Seitenanfang

 

 
Beschrieben wurde der Prozess des Christwerdens in der untrennbaren Verbindung von Leben und Glauben. Wer nach einem Prozess der Glaubenserneuerung und -vertiefung fragt, Wege zu einem erwachsenen Glauben sucht oder nach einem Kirchenaustritt neuen Kontakt sucht, findet verständliche Seelsorgerinnen und Seelsorger im Pfarrteam der St. Martinusgemeinde. Sprechen oder schreiben Sie uns an!

 

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro St. Martinus
Martinistraße 17
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 84258-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Unnerstall

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt
Kirchstraße 3
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05405) 7173

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!