Ansprechpersonen für Missbrauchsfälle im Bistum Osnabrück

 

Der frühere Präsident des Landgerichts Osnabrück, Antonius Fahnemann, ist von Bischof Franz-Josef Bode zum Ansprechpartner für Missbrauchsfälle im Bistum Osnabrück ernannt worden. Er steht künftig neben Frauenärztin Irmgard Witschen-Hegge als Ansprechperson für von sexualisierter Gewalt Betroffene zur Verfügung.

 

Antonius Fahnemann
Postfach 1380, 49003 Osnabrück, Telefon: 0541/318-800
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Irmgard Witschen-Hegge
Wilkenkampstr. 1, 49492 Westerkappeln, Telefon: 05404/2012
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechpartner in unserer Pfarreiengemeinschaft sind:

Marina Masbaum,
Jugendpflegerin, Tel. 05405-809302

Johanna Richter,
Gemeindereferentin, Tel. 05401-8425812

 

 

weitere Informationen