20.06.04
St. Martinus rockte und feierte...

Das Wochenende stand im Zeichen des lachenden Kirchturmes: mit Live-Konzert, Preisdoppelkopf, Flohmarkt, Familienmesse und Groschenkirmes ist unser Pfarrfest 2004 ein wirkliches Gemeinde-Fest geworden...

"Ich habe Freude - Freude - Freude in meinem Herzen...", so schmetterten die Kinder des Kinderkirchenchores auf der Bühne des Pfarrfestes - und dürften damit wohl auch die Stimmung der zahkreichen Gäste getroffen haben. Bei sonnigem Wetter hatten die verschiedensten Gruppen der Gemeinde wieder vielfältige Aktionen rund um die Kirche auf die Beine gestellt. Ob Kaspertheater, Kutschenfahrt, Wühlzelt, Tanzeinlagen auf der Aktionsbühne oder Spiel und Spaß an den Ständen der Messdiener- und Jugendgruppen - für Groß und Klein war etwas dabei.

Ja, und dann gab's da noch...

Aber schauen Sie doch am besten selbst mal rein:


Bildergalerie Pfarrfest 2004




schließen
drucken