07.05.05
Jungenzeltlager St. Martinus Hagen: bereits 131 Anmeldungen

Am 27. April fand im Treffpunkt unter der Martinuskirche der diesjährige Anmeldenachmittag des Jungenzeltlagers Hagen statt. Zahlreiche Hagener Jungen waren der Einladung der Gruppenleiter gefolgt, um sich für das im emsländischen Hüven stattfindende Lager anzumelden. Zunächst wurde bei einem Stück Kuchen die MultimeDIAshow aus dem letzten Jahr vorgeführt. Danach konnten sich alle anwesenden offiziell für das diesjährige Zeltlager anmelden. Bei der anschliessenden Bearbeitung der eingegangenen Anmeldungen ergab sich ein überwältigendes Ergebnis: Bereits 131 Jungen im Alter von 9 bis 15 Jahren meldeten sich für das Zeltlager an. Die Lagerleitung zeigte sich mit diesem Resultat mehr als zufrieden. Damit sind die Planungen für das diesjährige Zeltlager in Hüven wieder einen Schritt konkreter geworden.

Wer beim Anmeldenachmittag nicht dabei sein konnte, hat immer noch die Möglichkeit sein Anmeldeformular bis spätestens zum 24. Juni 2005 bei Jugendpflegerin Anja Möller im Martinusheim abzugeben.

www.jungenzeltlager-hagen.de





schließen
drucken