25.03.07
Abschied von Pfarrsekretärinnen
Eveline Kurowski und Irmgard Kulgemeyer im Ruhestand

Frau Eveline Kurowski war fest 30 Jahre Pfarrsekretärin in unserer Kirchengemeinde, in Ergänzung und Vertretung arbeitete mit ihr im Pfarrbüro 25 Jahre Frau Irmgard Kulgemeyer. Beide haben aus christlichem Glauben und in einer Liebe zur Kirche vor Ort unser gemeindliches Leben mitgeprägt. Die Visitenkarte "Pfarrbüro" darf sich sehen lassen.

Pastor Ahrens bedankte sich im im sonntaglichen Festhochamt mit einem speziell gefertigtem Martinuskreuz bei beiden Frauen für ihren überzeugenden Einsatz und ganz besonders für die Herzlichkeit, mit der beide in der Begegnung mit Menschen gearbeitet haben.

Die Martinusgemeinde sagt in hoher Wertschätzung: "Dankeschön". Der Ruhestand sei beiden gegönnt. Den Dienst im Pfarrbüro übernahm Frau Gabriele Obermeyer, eine Vorstellung folgt.




schließen
drucken