"Tag des Dienens"

2014 10 messdiener logo

Einladung zum Messdienertag 2017

Liebe Messdiener St. Martinus Hagen, wir hoffen, dass ihr auch weiterhin euren großen Spaß am Dienen behaltet... Aus diesem Grund möchten wir am 07. Oktober mit euch einen "Tag des Dienens" veranstalten. Wir möchten euch zu den wichtigsten Orten unserer Kirchengemeinde führen und euch zeigen, wie ihr beim Dienen noch besser werden könnt - sofern das überhaupt geht.

Dabei haben wir für alle Altersklassen etwas Passendes im Programm. Von den Flambeauträgern über Werktagsmessen bis hin zu Weihrauchdiensten an den Festhochämtern: sowohl für unsere Jüngsten, als auch für die "alten Hasen" haben wir Einiges vorbereitet.
Selbstverständlich sind auch alle Kinder eingeladen, die noch Messdiener werden möchten!

Für Verpflegung haben wir selbstverständlich gesorgt, denn auch Spiel und Spaß sollen schließlich nicht zu kurz kommen! :)
Wir hoffen, dass viele von euch dabei sind. Wir sehen uns am 07. Oktober von 14.00 - 19.00 Uhr. Vielen Dank für eure Dienste!

Ihr seid das Salz in der Suppe der Gemeinde! Euer Messdiener - LT

 

 

http://www.st-martinus-hagen.de/gruppen/messdiener

Zusätzliche Informationen