Seitenanfang

An jedem Montag findet in Hagen von 15:00 bis 18:00 Uhr der Treffpunkt für Senioren statt!

Vierzig bis fünfzig Senioren und Seniorinnen haben hier wöchentlich die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen zusammenzukommen und das abwechslungsreiche Programm zu genießen.

In diesen Wochen findet der Treffpunkt im Martinusheim der Jugend statt. Nach den derzeitigen Reparaturarbeiten können aber alle wieder, wie gewohnt, im Pfarrheim zusammenkommen.

Am Montag, dem 5. Februar, waren Nadine Friedrich, Monika Schürmann und Gemeindereferentin Beate Vennemann mit dem "Atemholen" zu Gast. Es wurde gemeinsam gebetet, gesungen und anhand einer Bibelstelle konnten Erinnerungen und Wünsche für die Zukunft ausgetauscht werden.

Ein großer Dank gilt dem Vorbereitungsteam des Treffpunkts, das treu jede Woche neu für Kaffee, Kuchen und gute Unterhaltung sorgt!

 


lesen Sie auch:



Mehr aus dem Gemeindeleben in unserer Pfarreiengemeinschaft

 

 

 

 

 

 

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro St. Martinus
Martinistraße 17
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 84258-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Unnerstall

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt
Kirchstraße 3
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05405) 7173

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!