Seitenanfang

Die Kolpingsfamilie Gellenbeck feierte am letzten Sonntag ihr 75-jähriges Vereinsjubiläum (*22.08.1948), welch ein Tag, welch ein Wochenende. Viele sind gekommen aus nah und fern, Bannerabordnungen aus dem Bezirk Iburg und aus den benachbarten Kolpingsfamilien, Vereine und Verbände aus der Pfarreiengemeinschaft, Gäste und Freunde, eingebunden in das Sommerfest im Gellenbecker Park im Lichte von Mariä Himmelfahrt Gellebeck. Mehr geht nicht! Alle die sich vor und hinter den „Kulissen“ eingebracht haben, sei ausdrücklich DANKE gesagt. Ein besonderer Dank ergeht an die Kath. Jugend Gellenbeck, die sich nicht nur an diesem Tag, sondern Jahr für Jahr uns bei unseren Aktivitäten unterstützen.

DANKE! Gut, das in unserer Pfarreiengemeinschaft das aktuelle Leitwort des Kolpingwerkes stets praktiziert wird: „ZUSAMMEN SIND WIR KOLPING!“ 

Werner Obermeyer, Teamsprecher KFG

Bildschirmfoto 2023 08 22 um 14.48.04

 

 

 



lesen Sie auch:

https://www.eins.website/gruppen/mariae-himmelfahrt/kolpingsfamilie-gellenbeck

 

 

 

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro St. Martinus
Martinistraße 17
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05401) 84258-0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beate Unnerstall

Pfarrsekretärin

Pfarrbüro Mariä Himmelfahrt
Kirchstraße 3
49170 Hagen a.T.W.
Telefon: (05405) 7173

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!